Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde zu Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. Vor Ort wurde eine Person mittels der Drehleiter aus dem 1. OG geholt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr wurde zu Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. Vor Ort wurde eine Person mittels der Drehleiter aus dem 1. OG geholt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

06.09.2022

Ort

Hornau

Straße

Rotlintallee

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

11:04 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

170

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2022