Unterstützung für Rettungsdienst

Am Mittag wurden Wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst in die Mühlwiese alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurden Wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst nach Münster in die Mühlwiese alarmiert. Aufgrund der engen Bebauung des Treppenhauses, musste der Patient mittels Drehleiter aus dem obersten Stockwerk gerettet werden. Anschließend wurde er dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

10.07.2020

Ort

Münster

Straße

Mühlwiese

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:20

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

121

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020