Unklarer Brandgeruch im Freien

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Wehr Mitte zu einem unklaren Brandgeruch in der Hauptstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Wehr Mitte zu einem unklaren Brandgeruch in der Hauptstraße alarmiert. Der Anrufer meldete einen Geruch nach verbranntem Plastik. Vor Ort wurde weiträumig erkundet, aber es konnte kein Feuer o.ä. Festgestellt werden. Somit konnten alle Kräfte schnell wieder in Ihre Betten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

30.04.2023

Ort

Mitte

Straße

Hauptstraße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

01:02 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

079

Jahr

2023