Übungen

Seit einigen Wochen geht es wieder los in den Feuerwehren. Nach vielen Online Übungen und Sitzungen sind unsere Einsatzkräfte wieder fleißig am Trainieren.
Im Feuerwehralltag gibt es immer wieder neue und knifflige Lagen, welche unsere Kräfte jederzeit beherrschen müssen.

So wurde z.b. in der letzten Woche im Steinbruch Fischbach oder beim GL Verleih GmbH geübt.
Danke an die Unternehmen für die Unterstützung!
Aber auch die Jugendfeuerwehr und Brandschutzerziehung geht wieder los. So wie diese Woche, als die “Kleinen Dachse” bei der Feuerwehr Kelkheim-Eppenhain zu Besuch waren!