Überörtlicher Einsatz Main-Taunus-Zentrum

Am Donnerstagnachmittag wurde unsere Drehleiter zu einem “Brand im Gebäude” ins Main-Taunus-Zentrum alarmiert. Hier kam es zu einem Brand in einem Modegeschäft. Durch Mitarbeiter des Modegeschäftes im Main-Taunus-Zentrum wurde ein Brand in einem Lagerraum des ersten Obergeschosses mitgeteilt. Die Mitarbeiter sorgten vorrangig dafür, dass das Gebäude geräumt wurde und somit keine Gefahr für alle Kunden bestand. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Ein eingreifen unserer entsandten Kräfte war zum Glück nicht nötig.

28.09.2023

Sulzbach

Main-Taunus-Zentrum

Feuer