Türöffnung

Die Wehren Mitte und Münster wurden am Mittwochmorgen zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Mitte und Münster wurden am Mittwochmorgen zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst gerufen. Eine Person konnte nach einem Sturz nicht mehr selbstständig die Wohnungstür öffnen. Wir schafften uns, über eine Steckleiter Zugang über den Balkon. Somit konnten wir dem Rettungsdienst die Wohnungstür öffnen und dieser begann anschließend die Versorgung des Patienten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

20.09.2023

Ort

Mitte

Straße

Mainblick

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

05:13 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

267

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023