Türöffnung

Die Feuerwehr Kelkheim-Münster wurde zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert.
Ein Hausnotruf hatte ausgelöst, mit der Person konnte kein Kontakt aufgenommen werden. Vor Ort öffnete die betroffene Person selbtständig die Tür.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Kelkheim-Münster wurde zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert.
Ein Hausnotruf hatte ausgelöst, mit der Person konnte kein Kontakt aufgenommen werden. Vor Ort öffnete die betroffene Person selbtständig die Tür. Ursache der Fehlauslösung könnte ein Stromausfall im Stadtgebiet gewesen sein.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

10.05.2023

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

05:44 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

090

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023