Türöffnung

Die Feuerwehren Eppenhain und Ruppertshain wurden zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehren Eppenhain und Ruppertshain wurden zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Beim Erkunden konnte jedoch schnell festgetellt werden,  dass die betroffene Person mit der Familie im Garten saß und somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr nötig war.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

11.12.2021

Ort

Eppenhain

Straße

Am Buchwald

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:00

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

248

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021