Ölspur

Auf dem Rückweg aus Eschborn kam es zu einer weiteren Alarmierung für die Feuerwehr Münster.

zurück

Beschreibung

Auf dem Rückweg aus Eschborn kam es zu einer weiteren Alarmierung für die Feuerwehr Münster. Diesmal ging es zu einer Ölspur Im Herrnwald. Die Verunreinigte Straße wurde mittels Flüssigbindemittel eingesprüht und anschließend mit Wasser beseitigt. Anschließend konnte die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

13.12.2021

Ort

Münster

Straße

Im Herrnwald

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

12:10

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

251

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021