Türöffnung

Am frühen Morgen wurde eine hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet. Neben dem Rettungsdienst, wurde auch die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am frühen Morgen wurde eine hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet. Neben dem Rettungsdienst, wurde auch die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert.
Wir mussten nicht tätig werden, da die Person die Türe von selbst öffnen konnte.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

10.12.2020

Ort

Fischbach

Straße

Schöne Aussicht

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

04:04 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

659

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020