Tierrettung – Unterstützung für Polizei

Die Tierrettung wurde zur Unterstützung für die Polizei ins MTZ beordert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettung wurde zur Unterstützung für die Polizei ins MTZ beordert. Vorort sollte ein Fuchs eingefangen werden der in der Fußgängerpassage unterwegs sein sollte. Beim Eintreffen war das Tier jedoch flüchtig in Richtung Felder unterwegs. Somit war ein Eingreifen der Tierrettung nicht mehr von Nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

19.12.2022

Ort

Sulzbach

Straße

Main-Taunus-Zentrum

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

13:45

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

228

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Sulzbach, Polizei

Jahr

2022