Tierrettung – Pferd steckt in Loch fest

Die Tierrettung wurd nach Eddersheim auf einen Reiterhof alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettung wurde heute Mittag nach Eddersheim auf einen Reiterhof alarmiert. Dort steckte ein Pferd in einem Jaucheschacht fest. Mittels Manneskraft wurde dieses aus dem Schacht gezogen und anschließend mit einem Hebegeschirr und Kran wieder auf die Beine gestellt. Anschließend konnte das Tier mit leichten Blessuren wieder an die Besitzerin übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

29.05.2022

Ort

Hattersheim

Straße

Flörsheimer Straße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

15:30

Einsatzdauer

2,5 Std.

Einsatznummer

092

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eddersheim

Jahr

2022