Tierrettung – Pferd in Bachlauf gefallen

Heute wurde die Tierrettungsgruppe durch die Feuerwehr Wiesbaden nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Heute wurde die Tierrettungsgruppe durch die Feuerwehr Wiesbaden nachgefordert. Ein Pferd war in einen Bachlauf gestürzt und musste gerettet werden. Jedoch konnte die Alarmfahrt bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden. Das Pferd konnte von den Kräften vor Ort, aus der Zwangslage befreit und an den Besitzer übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

23.08.2021

Ort

Wiesbaden-Medenbach

Straße

Wildsachsener Straße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

18:20 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

171

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Wiesbaden, Kreisbrandmeister

Jahr

2021