Tierrettung – Pferd aufrichten

Die Tierrettungsgruppe wurde heute Morgen nach Bad Soden alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe wurde heute Morgen nach Bad Soden alarmiert. Auf einem Reiterhof lag ein Pferd in seiner Box fest und konnte nich eigenständig aufstehen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte sich das Tier jedoch selbst aus seiner misslichen Lage befreien. Somit war ein weiterer Einsatz der Tierrettung nicht von nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

14.10.2022

Ort

Bad Soden

Straße

Im Lauer

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

08:30

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

193

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Bad Soden

Jahr

2022