Tierrettung – Katze in Kamin

Zwei Kameraden der Feuerwehr wurden am Mittag telefonisch in die Nonnbornstraße gerufen.

zurück

Beschreibung

Zwei Kameraden der Feuerwehr wurden am Mittag telefonisch nach Münster in die Nonnbornstraße gerufen. Vor Ort steckte eine Katze in einem Kamin fest. Mit einem Griff in die Revisionsklappe konnte diese allerdings schnell aus ihrer misslichen Lage befreit, unversehrt ihrem Besitzer wiedergegeben und der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

10.10.2021

Ort

Münster

Straße

Nonnbornstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

12:30 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

204

Jahr

2021