Tierrettung – Entlaufenes Rind

Die Tierrettungsgruppe wurde durch die Feuerwehr Idstein angefordert. Dort waren bereits am Donnerstag drei Rinder ausgebüxt. Zwei Rinder konnten relativ schnell, bereits von Ihren Eigentümern eingefangen werden, leider klappte dies beim dritten nicht. Um eine Gefährdung des Straßenverkehrs auf der B275, zu umgehen wurde die Tierrettungsgruppe nachgefordert. Das Rind wurde mittels Gewehr sediert/betäubt und konnte anschließend von den Besitzern eingefangen werden.

21.05.2023

Idstein