Tierrettung – Entlaufene Pferde

Die Tierrettungsgruppe wurde am frühen Sonntagmorgen durch die Polizei nach Hofheim nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe wurde am frühen Sonntagmorgen durch die Polizei nach Hofheim nachgefordert. Im Bereich des Landratsamtes wurden drei freilaufende Pferde gesichtet, die bis zum Eintreffen der TRG durch die Polizei festgesetzt wurden. Alle die Tiere konnten durch den mitgeführten Pferdeanhänger unversehrt in die Tierklinik nach Hattersheim verbracht werden, wo sie später vom Besitzer abgeholt wurden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

20.06.2021

Ort

Hofheim

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

07:20

Einsatzdauer

2,5 Std.

Einsatznummer

130

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Hofheim, Polizei

Jahr

2021