Sturmschaden

Die Feuerwehren Eppenhain und Ruppertshain wurden zusammen in die Ehlhaltener Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehren Eppenhain und Ruppertshain wurden zusammen in die Ehlhaltener Straße alarmiert. Ein Baum, welcher vermutlich durch starke Windböen zu Fall kam, musste von der Straße geräummt werden. Mittels Kettensägen wurde dieser kleingeschnitten und beseitigt. Anschließend wurde die Straße durch die Polizei wieder freigegebe.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

25.05.2021

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:44 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

110

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021