Richtfest Eppenhain

▶Bei eisigen Temperaturen wurde gestern das Richtfest für das neue Feuerwehrgebäude in Eppenhain gefeiert❗🚒🏣
Wie es traditionell üblich ist, sprach Zimmermann André Bast für die Handwerker einen Spruch zum Richtfest und wünschte der Feuerwehr allzeit Glück und gute Arbeit für das Gemeinwohl in diesem neuen Haus. Bürgermeister Albrecht Kündiger würdigte die Arbeit der Feuerwehr, die hier ein Domizil erhält, das den modernen Anforderungen gerecht wird.
Ein würdiges Richtfest –vielen Dank an alle Teilnehmenden und die Organisatoren der Feuerwehr Eppenhain