PKW Brand

Am Montagmorgen kam es auf der Landstraße L3016 zwischen Schloßborn und Ruppertshain zu einem PKW-Brand.

zurück

Beschreibung

Am Montagmorgen kam es auf der Landstraße L3016 zwischen Schloßborn und Ruppertshain zu einem PKW-Brand. Beim eintreffen der ersten Kräfte stand der Motorraum des Fahrzeugs bereits in Vollbrand.  Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und letztendlich vollständig löschen. Nach den Löscharbeiten wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße vollständig gereinigt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

13.03.2023

Ort

Ruppertshain

Straße

L3016

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

08:41 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

055

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Schloßborn, Polizei

Jahr

2023