Ölspur nach defekt an PKW

Die Kameraden aus Fischbach und Ruppertshain wurden auf die B455 in Fahrtrichtung Schneidhain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Kameraden aus Fischbach und Ruppertshain wurden zu einem defekten PKW dessen Motor geplatzt war, auf die B455 in Fahrtrichtung Schneidhain alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Zur Verstärkung wurde das Umweltschadensfahrzeug der Feuerwehr Eschborn alarmiert um die Straße zu reinigen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

13.03.2020

Ort

Fischbach

Straße

B455

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

15:50

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

047

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eschborn, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020