Öl auf Gewässer

Die Wehren Münster und Hornau wurden in das Gewerbegebiet Kelkheim-Münster gerufen. Vor Ort wurde gemeldet, dass auf dem Wasser eines Regenrückhaltebeckens, deutlich Öl zu sehen war.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Münster und Hornau wurden in das Gewerbegebiet Kelkheim-Münster gerufen. Vor Ort wurde gemeldet, dass auf dem Wasser eines Regenrückhaltebeckens, deutlich Öl zu sehen war. Die alarmierten Kräfte konnten dies bestätigen. Auf der Wasseroberfläche von ca. 70qm war deutlich Öl zu erkennen.

Die Kräfte forderten die Untere Wasserbehörde nach und Bunden anschließend das Öl.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

, ,

Alarmstichwort

Datum

04.01.2023

Ort

Münster

Straße

Max-Planck-Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

14:01 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

008

Zusätzliche Kräfte

Untere Wasserbehörde