Kleine Hilfeleistung

Wieder waren unsere Hauptamtlichen Kräfte im Einsatz.

zurück

Beschreibung

Wieder waren unsere Hauptamtlichen Kräfte im Einsatz. Diesmal rief uns, dass Kelkheimer Ordnungsamt zur Unterstützung. Im verlängerten Schmieher Weg im Stadtteil Münster, stand eine Unterführung unter Wasser. Die Kräfte konnten, dass Wasser mit einer Chiemseepumpe und Räumgerät entfernen, sodass die Unterführung wieder befahrbar war.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

03.01.2024

Ort

Münster

Straße

Schmieher Weg

Einsatzart

Amtshilfe

Einsatzbeginn

14:57 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

007

Zusätzliche Kräfte

Ordnungspolizei Kelkheim

Jahr

2024