Notfalltüröffnung

Am Sonntagabend wurden die Kräfte aus Münster zu einer Notfalltüröffnung in die Frankfurter Straße alarmiert. Über die Polizeistation Kelkheim wurde mitgeteilt, das sich vermutlich eine leblose Person in der Wohnung befindet. Schnell konnte die Tür durch die Kräfte geöffnet und auf Anweisung der Polizei durchsucht werden. Im Zuge der Durchsuchung konnte die Person aufgefunden und zügig an den Rettungsdienst übergeben werden. Nach Abschluss aller nötigen Arbeiten seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben.

10.09.2023

Münster