Notfalltüröffnung

Die Kameraden aus Eppenhain und Ruppertshain wurden am Samstagmorgen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung in Eppenhain alarmiert. Vermutet wurde eine eingeschlossene / bewusstlose Person. Nach eintreffen der ersten Kräfte, konnte mittels dem beim Nachbarn hinterlegten Haustürschlüssel die Wohnung betreten werden. Erschrocken aber wohlauf konnte die Person angetroffen werden. Hier wurde der Hausnotruf unbemerkt ausgelöst. Nach kurzer Rücksprache mit der Zentrale des Hausnotruf, konnte der Einsatz abgebrochen werden.

,

13.05.2023