Nächtliche Einsätze

Die Einsatzkräfte aus Münster und Mitte wurden die dritte Nacht in Folge unsanft aus dem Schlaf gerissen!…

?‍?????????‍?
Montag – 05:28Uhr
Dienstag – 05:08Uhr
Mittwoch – 04:24Uhr

Auch heute Morgen handelte es sich um eine ausgelöste Brandmeldeanlage an der Lorsbacher Straße. Erneut war kein Auslösegrund, sowie keine Gefahr erkennbar.

???
Einsätze zur Schlafenszeit machen nur ca. 10% des Einsatzgeschehens aus.
Und auch wenn solche nächtlichen Fehlalarme nerven, stehen unsere Einsatzkräfte trotzdem immer wieder aus dem warmen Bett auf und begeben sich zur Einsatzstelle. Jederzeit könnte es sich auch um einen Ernstfall handeln!

Denn auch das gehört dazu und macht dieses Hobby aus.
Wer kann schon behaupten, ein Hobby zu haben wo man sich spontan, mitten in der Nacht mit Kameraden und Freunden trifft ??

☀️☀️☀️
Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag