LKW in Haus

Am Mittwoch-Vormittag wurde der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Stadt Kelkheim nach Kelkheim-Ruppertshain in die Straße “Am Steinbruch” alarmiert. Anrufer meldeten einen LKW, welcher in ein Wohnhaus gefahren sei. Vor Ort konnte diese Meldung bestätigt werden…

zurück

Beschreibung

Am Mittwoch-Vormittag wurde der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Stadt Kelkheim nach Kelkheim-Ruppertshain in die Straße “Am Steinbruch” alarmiert. Anrufer meldeten einen LKW, welcher in ein Wohnhaus gefahren sei. Vor Ort konnte diese Meldung bestätigt werden. Der Fahrer wurde durch die Einsatzkräfte aus dem LKW befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Der LKW blieb am Hausdach hängen, wodurch es vermutlich zu keinen größeren Schäden am Gebäude kam.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und übergab diese der Polizei. Eine Fachfirma wird die Bergung des LKWs durchführen.
Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Weitere Bilder folgen…

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

06.11.2019

Ort

Ruppertshain

Straße

Am Steinbruch

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:54 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

234

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister, Ordnungspolizei Kelkheim, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2019