Kleintier in Not

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Münster ins Feld Richtung Schmiebachtal alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Münster ins Feld Richtung Schmiebachtal alarmiert. Dort wurde ein verletzter Greifvogel gemeldet. Dieser konnte schnell und problemlos eingefangen werden und wurde mit ins Gerätehaus genommen. Dort wurde festgestellt, dass er einen schon älteren und offenen Bruch erlitten hatte. Im Anschluss wurde er von einer Kameradin abgeholt und mit in die Tierklinik genommen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

02.06.2021

Ort

Münster

Straße

Niederhofheimer Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

06:25 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

114

Jahr

2021