Kellerbrand

Am Montagmorgen wurde der Löschzug der Feuerwehr Stadt Kelkheim zu einem Kellerbrand in das Bahnhofsgebäude Kelkheim-Mitte alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte trat dichter Rauch aus einem Lüftungsschacht, was auf ein bestätigtes Feuer im Keller schließen ließ. Weitere Kräfte wurden umgehend hinzu alarmiert. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz in den Keller und fand ein brennendes Lüftungsgerät im Bereich des Kellerschachtes vor. Das Feuer wurde gelöscht und die Räumlichkeiten belüftet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

, , ,

27.06.2022