Kellerbrand

Zu einem vermutlichen Kellerbrand wurde der Löschzug heute in die Frankfurter Straße alarmiert. Beim Erkunden konnte eine leichte Verrauchung, jedoch kein Feuer im Keller festgestellt werden. Es stellte sich heraus, dass eine weggeworfene Zigarette in einem Lüftungsschacht der Verursacher war. Mittel Kleinlöschgerät wurden kleine Glutnester abgelöscht. Zwei Personen wurden zum Check an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle wieder an den Besitzer übergeben werden.

, ,

20.06.2022