Kellerbrand

Zu einem vermutlichen Kellerbrand wurde der Löschzug heute in die Frankfurter Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem vermutlichen Kellerbrand wurde der Löschzug heute in die Frankfurter Straße alarmiert. Beim Erkunden konnte eine leichte Verrauchung, jedoch kein Feuer im Keller festgestellt werden. Es stellte sich heraus, dass eine weggeworfene Zigarette in einem Lüftungsschacht der Verursacher war. Mittel Kleinlöschgerät wurden kleine Glutnester abgelöscht. Zwei Personen wurden zum Check an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle wieder an den Besitzer übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

20.06.2022

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

14:58

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

105

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022