Heringsessen bei der Feuerwehr Hornau

Wie jedes Jahr stellt sich auch 2019 wieder die Frage: Wohin gehts am Aschermittwoch? Und die Antwort kann wie immer nur heißen: Natürlich zum Heringsessen der Feuerwehr Hornau! Ab 18:00 Uhr wird im Feuerwehrhaus (Feldbergstr. 97) das Ende der Faschingszeit gefeiert werden. Zur Einleitung der Fastenzeit gibt es nichts Besseres, als sich noch einmal einen Teller mit schmackhaften Hornauer Süßwasserheringen, garniert mit Pellkartoffeln, schmecken zu lassen. Für diejenigen, denen Fisch nicht zusagt, gibt es natürlich auch wieder die große Hornauer Wurstplatte mit Presskopf, Leberwurst und Blutwurst zur Auswahl. Eine reichhaltige Getränkeauswahl gibt es ebenfalls! Wir sehen uns am Aschermittwoch!

06.03.2019

Hornau