Gerüst droht umzustürzen

Im Fischbacher Ortskern rammte ein Müllauto beim zurück fahren ein Baugerüst…

zurück

Beschreibung

Im Fischbacher Ortskern rammte ein Müllauto beim zurück fahren ein Baugerüst. Dieses drohte daraufhin umzustürzen was durch mehrere Passanten verhindert werden könnte. Die alarmierte Feuerwehr sicherte das Gerüst mittels Drehleiter und baute dies zusammen mit dem Gerüstbauer ab.

Da der Kelkheimer Rüstwagen bei dem Einsatz in Münster eingesetzt war, wurden die Kameraden aus Eppstein alarmiert, mussten aber nicht eingesetzt werden.

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

21.09.2019

Ort

Fischbach

Straße

Langstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

14:56 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

223

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eppstein

Jahr

2019