Gemeldeter Waldbrand

Heute ging es für die Feuerwehren der Stadt Kelkheim auf die Landstraße 3369 in Fahrtrichtung Königstein.

zurück

Beschreibung

Heute ging es für die Feuerwehren der Stadt Kelkheim auf die Landstraße 3369 in Fahrtrichtung Königstein. Im Umkreis des betroffenen Bereiches wurde ein Feuer gemeldet. Nach reichlicher Erkundung zusammen mit den Kräften aus Glashütten, konnte jedoch auf der Kelkheimer Seite werden Feuer noch Rauch festgestellt. Somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr Kelkheim.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

11.06.2021

Ort

Ruppertshain

Straße

L3369

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

12:40

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

121

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Glashütten, Polizei

Jahr

2021