Gemeldeter Kleinbrand

Die Feuerwehr Kelkheim-Mitte wurde zu einem Kleinbrand in der Frankenallee alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Kelkheim-Mitte wurde zu einem Kleinbrand in der Frankenallee alarmiert. In einem Feldweg wurde ein brennender Papierkorb gemeldet. Beim Eintreffen der Kräfte konnte dies bestätigt werden. Mittels Kleinlöschgerät wurde das Feuer gelöscht und die Kameraden konnten schnell wieder den Heimweg antreten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

09.10.2021

Ort

Mitte

Straße

Frankenallee

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:30

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

203

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021