Gemeldeter Kellerbrand

Der Löschzug Kelkheim wurde am Morgen in die Frankfurter Straße zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Der Löschzug Kelkheim wurde am Morgen in die Frankfurter Straße zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Nach reichlicher Erkundung durch Führungskräfte und dem Angriffstrupp mit Wärmebildkamera, konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Somit konnte der Einsatz schnell wieder beendet und die Wohnung an die Besitzerin wieder übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

15.06.2021

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

10:15

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

127

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021