Gasgeruch

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Löschzug Kelkheim-Hornau zu einem vermutlichen Gasgeruch in einem Wohnhaus alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Löschzug Kelkheim-Hornau zu einem vermutlichen Gasgeruch in einem Wohnhaus alarmiert.

Es wurden Messungen von uns sowie des Gasversorgers durchgeführt. Bei beiden Messungen konnte kein Gas festgestellt werden, somit konnten die Kräfte wieder in Ihre Betten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

30.05.2023

Ort

Hornau

Straße

Hornauer Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

01:26 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

098

Zusätzliche Kräfte

Mainova Notdienst, Polizei

Jahr

2023