Gasgeruch

Am Dienstagmittag wurde der Löschzug der Feuerwehr der Stadt Kelkheim zu einem Gasgeruch im Heizungskeller nach Münster in den Hallwielweg alarmiert. Vor Ort arbeitete ein Techniker an der Gasheizung. Bei diesen Arbeiten wurde der Techniker bewusstlos, woraufhin der Eigentümer die Feuerwehr alarmierte. Der Techniker konnte bereits bei eintreffen der ersten Kräfte den Keller selbstständig verlassen und wurde rettungsdienstlich versorgt. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr, ohne Feststellung eines Gases, freigemessen.

, ,

19.10.2021