Gemeldeter Gasgeruch

Am Mittag wurden Wir in die Padenwiesen zu einem gemeldeten Gasgeruch alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurden Wir in die Padenwiesen zu einem gemeldeten Gasgeruch alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Bereich mit einem Gasmessgerät. An der betroffenen Stelle konnte jedoch nichts festgestellt werden. Nachdem der Trupp die Stelle freigemessen hatte, konnten die Bewohner wieder zurück in ihr Haus.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

07.05.2020

Ort

Münster

Straße

In den Padenwiesen

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

12:58

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

088

Zusätzliche Kräfte

Mainova Notdienst, Polizei

Jahr

2020