Unterstützung für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Kelkheim-Münster wurde heute Morgen zusammen mit der Drehleiter in die Frankfurter Straße zu eine Tragehilfe alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Kelkheim-Münster wurde heute Morgen zusammen mit der Drehleiter in die Frankfurter Straße zu einer Tragehilfe alarmiert. Da das Treppenhaus zu eng für eine Rettung der Patientin war, wurde diese über das Fenster durch die DLK transportiert und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

14.05.2020

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

08:05

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

093

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2020