Freilaufende Pferde

Die Tierrettungsgruppe Main-Taunus wurde zusammen mit der Feuerwehr Liederbach nach Alt-Niederhofheim alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe Main-Taunus wurde zusammen mit der Feuerwehr Liederbach nach Alt-Niederhofheim zu zwei freilaufenden Pferden alarmiert. Noch vor Eintreffen der Kräfte, wurden die Pferde jedoch schon durch die Liederbacher Kameraden eingefangen. Somit Einsatzabbruch.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

24.03.2020

Ort

Liederbach

Straße

Alt-Niederhofheim

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

09:40

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

056

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Liederbach, Polizei

Jahr

2020