Förderbescheid Drehleiter

Förderbescheid der Hessischen Landesregierung für die Drehleiter der Stadt Kelkheim (Taunus)❗️…..

Staatsminister Axel Wintermeyer wollte persönlich den Förderbescheid der Landesregierung in Höhe von 186.000 Euro übergeben. Aufgrund der aktuellen Situation übernahm dies Bürgermeister Albrecht Kündiger, gemeinsam mit Stadtrat und Feuerwehrdezernent Thomas Weck. Der stellvertretende Stadtbrandinspektor Frank Darmstadt freute sich mit dem Leiter der Stabstelle Feuerwehr, Lars Benndorf und Stefan Werner über den Betrag. Die neue Feuerwehrdrehleiter wird im kommenden Jahr geliefert und ersetzt die jetzige defekte und in die Jahre gekommene Leiter. Die Gesamtkosten für die Drehleiter betragen rund 800.000 Euro.
Herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung und viele Grüße in die Landeshauptstadt Wiesbaden!

Hier der Link zu dem Video der Digitalen Übergabe von Staatsminister Axel Wintermeyer: