Feuer in Keller

Als 3. Einsatz innerhalb von 35 Minuten wurde eine Ausglöste Brandmeldeanlage am Rettershof gemeldet. Im Lagerbereich eines Hotels konnte eine Rauchentwicklung wahrgenommen werden, woraufhin ein Trupp unter Atemschutz die Räumlichkeiten betrat…

zurück

Beschreibung

Als 3. Einsatz innerhalb von 35 Minuten wurde eine Ausglöste Brandmeldeanlage am Rettershof gemeldet. Im Lagerbereich eines Hotels konnte eine Rauchentwicklung wahrgenommen werden, woraufhin ein Trupp unter Atemschutz die Räumlichkeiten betrat. In einem Trockner wurden mehrere brennende Textilien vorgefunden. Diese wurden ausgeräumt und abgelöscht. Anschließend wurden die Räumlichkeiten belüftet.
Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation Rettungsdienstlich betreut.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

14.08.2020

Ort

Fischbach

Straße

Rettershof

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

08:50 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

152

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020