Feuer im Gebäude

In einem Produktionsgebäude in Kelkheim-Fischbach wurde ein Feuer gemeldet.

zurück

Beschreibung

In einem Produktionsgebäude in Kelkheim-Fischbach wurde ein Feuer gemeldet. Schon auf der Anfahrt wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt womit sofort Alarm für alle Kelkheimer Stadtteilwehren sowie einer weiteren Drehleiter ausgelöst wurde. In der Produktionshalle brannte eine Maschine in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde mittels zwei C-Rohren unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude belüftet.

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

,

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

22.09.2019

Ort

Fischbach

Straße

Spessartstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

11:55

Einsatzdauer

3 Std

Einsatznummer

208

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eppstein, Feuerwehr Hornau, Feuerwehr Mitte, Feuerwehr Münster, Kreisbrandmeister, Mainova Notdienst, Kreisbrandinspektor, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2019