Fehlalarm – Verkehrsunfall

Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren der Stadt Kelkheim zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall in die Breslauer Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren der Stadt Kelkheim zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall in die Breslauer Straße alarmiert. Die Alarmierung erfolgte automatisch über einen eCall in einem Auto. An der über das Auto übermittelten Adresse konnten die Einsatzkräfte jedoch keinen PKW auffinden. Nach Rücksprache hat sich herausgestellt, dass das KFZ in einem Verkehrsunfall auf der L3014 beteiligt war. Dieser Einsatz wurde von der Feuerwehr Liederbach am Taunus parallel bereits abgearbeitet.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

01.11.2022

Ort

Mitte

Straße

Breslauer Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

18:23 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

202

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022