Explosion in Gebäude

Am frühen Freitag Morgen wurde der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim, (mit Unterstützung aus Königstein und Glashütten auf Grund der Straßensperrung) nach Ruppertshain alarmiert.
In einem Wohn- und Geschäftshaus kam es zu einer Explosion. Der Grund hierfür war die Sprengung eines Geldautomaten.

Am frühen Freitag Morgen wurde der Löschzug der Feuerwehr Kelkheim, (mit Unterstützung aus Königstein und Glashütten, auf Grund der Straßensperrung) nach Ruppertshain alarmiert.
In einem Wohn- und Geschäftsgebäude kam es zu einer Explosion. Der Grund hierfür war die Sprengung eines Geldautomaten.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Experten des Kampfmittelräumdienstes.
17 Personen, welche in dem Haus wohnen, wurden übergangsweise im Feuerwehrhaus Kelkheim-Ruppertshain betreut.
Verletzt wurde niemand.

, , ,