Brand im Gebäude

Am Mittwochmorgen kam es in Kelkheim-Fischbach zu einem Wohnungsbrand

zurück

Beschreibung

Am Mittwochmorgen kam es in Kelkheim-Fischbach zu einem Wohnungsbrand, bei dem Malermaterial im Bereich des Badezimmers aus ungeklärter Ursache Feuer fing. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte man fest, dass die Wohnung unbewohnt ist. Ein Trupp unter Atemschutz ging in die Wohnung vor und konnten das Feuer schnell löschen. Der betroffene Bereich wurde nochmals mittels Wärmebildkamera auf Glutnester abgesucht. Anschließend wurde die Wohnung belüftet und an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

23.11.2022

Ort

Fischbach

Straße

Am Hirtengraben

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

06:41 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

216

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022