Erfolgreiche FireTruckTour

zurück

Beschreibung

👩‍🚒🎄🚒🎅🎄🚒👩‍🚒
Liebe Kelkheimer,
Liebe Freunde der FireTruckTour,

mit einem Tag Abstand sind wir immer noch überwältigt und begeistert was gestern in Kelkheim los war.
Es war uns wichtig, ein klein bisschen Abwechslung in die aktuelle Corona-Situation zu bringen.

Auf Grund der vielen Rückmeldungen über Facebook, Instagram, eMail, WhatsApp und Persönlich können wir darauf schließen, dass wir genau das geschafft haben.

👩‍🚒👩‍🚒👩‍🚒
Bitte haltet Euch an die Corona-Regeln. Wir werden auch diese Situation gemeinsam überstehen. Im nächsten Jahr gibt es dann eine noch größere Tour mit Glühwein und Bratwurst! 😉

📷📸🤳
PS: Ihr habt noch schöne Bilder von gestern, welche ihr uns zur Verfügung stellen wollt? Meldet Euch gerne bei uns ☺️

Danke auch an hr3 maintower hessenschau Wiesbaden112 HIT RADIO FFH Stadtverwaltung Kelkheim Malteser in Kelkheim DRK OV Kelkheim e.V. M. Burggraf und alle anderen für die Unterstützung!

Hier ein Bericht von Maintower
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower/sendungen/wunderschoene-weihnachts-trucks,video-139378.html

Bilder:
M. Burggraf, WB112

Weitere Bilder folgen…