🎄Weihnachts-Einsatz🎄

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde die Wehr Kelkheim-Hornau zu einer Türöffnung alarmiert.
Ein Mann kam aus München angereist um seinen langjährigen Freund und Nachbar zu besuchen….

zurück

Beschreibung

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde die Wehr Kelkheim-Hornau zu einer Türöffnung alarmiert.
Ein Mann kam aus München angereist um seinen langjährigen Freund und Nachbar zu besuchen. Als dieser die Tür nicht öffnete, ging er um das Haus, schaute durch ein Fenster und fand seinen Freund in der Wohnung liegen.
Sofort alarmierte er Rettungsdienst und Feuerwehr, welche die Tür öffnete.
Nur wenige Stunden später hätte das ganze anders ausgehen können.
Wir wünsche gute Besserung!

☺️🎄☺️🎄☺️
Auch dies sind Einsätze, für welche wir auch an Weihnachten das geschmückte Wohnzimmer gerne verlassen!

🎄🎄🎄
Euch allen frohe Weihnachten.

Bild: Symbolfoto