Entlaufenes Pferd – Tierretung

Am Sonntagnachmittag wurden die Kräfte der Tierrettungsgruppe des Main-Taunus-Kreises zu einem entflohenen Pferd nach Hochheim am Main alarmiert. Im Bereich der Autobahn-Anschlussstelle “Hochheim Süd” drohte ein entlaufenes Pferd auf die sich dort befindliche A671 zu laufen. Zusammen mit der Polizei, die den dortigen Bereich weiträumig absperrte und den Kräften aus Hochheim konnte man das verletzte Pferd einfangen und auf den bereitgestellten Anhänger der Tierrettung verladen. Im Anschluss wurde das Tier in die Pferdeklinik nach Hattersheim verbracht.

03.09.2023

Hochheim