Einsatzzahlen Januar-August 2019

2/3 des Jahres 2019 sind vorbei, 199mal waren wir für rund 30.000 Kelkheimer bereits an Einsatzstellen tätig!
Anhand der Grafik könnt ihr erkennen, zu welchen Uhrzeiten und an welchen Wochentagen wir alarmiert wurden!

?‍?#ImmerDa?‍?
Die Feuerwehr ist rund um die Uhr für Notfälle Einsatzbereit!
Doch in nur 6 hessischen Städten gibt es eine Berufsfeuerwehr (Deutschlandweit 105).
In allen anderen Städten und Gemeinden sind Freiwillige Einsatzkräfte bei Notfällen für die Bürgerinnen und Bürger da. In machen Städten werden diese durch hauptamtliche Kräfte unterstützt (In Kelkheim vier!).

?Doch zu welchen Uhrzeiten sind wir eigentlich unterwegs??